FORUM

Events, Reviews, Videos

Zitat

Moin Team Rapax,

ich finde eure Website sowie die enthaltenen Reviews und Videos, auch auf YouTube, ziemlich gut. Auch, dass ein Forum angeknüpft ist, ist eine gute Idee.

Ich habe ende letzten Jahres , mit meinen bescheidenen 31 Jahren :D) mit Airsoft begonnen und bereits an 2 Events von euch in Harnekop teilgenommen. Mir gefällt eure klare Ansprache, der Aufbau und die durchdachte Hintergrundstory, welche Ihr stetig weiterentwickelt.

Zu den Gameplay-Videos muss ich sagen, dass mir die Spielweise, wie Ihr als Team vorgeht, enorm zusagt. Ihr seid bei allem Siegeswillen immer fair und gut drauf. Auch honoriert Ihr gute Manöver des Gegners. Genauso stelle ich mir Airsoft in einem Team vor.

Lange Rede, kurzer Sinn: Macht bitte unbedingt weiter so und vielen Dank für die Mühe, die Ihr in Airsoft investiert.

Liebe Grüße

Tino

PS: Solltet Ihr Unterstützung benötigen, wäre ich gern bereit dazu.

Doppel-PS: Ich habe letztens in Spandau ein (ich glaube) gelbes Auto gesehen, bei dem auf der Heckscheibe euer Logo prangte. Habe ich mich verguckt, oder war das jemand von euch?

Zitat

Hallo Tino,

vielen vielen Dank für dein Feedback!

Darüber freuen wir uns sehr.

Du hast dich auf jeden Fall nicht verguckt, das war jemand von uns 😛

Bezgl. deines Unterstützungsangebot: Sprich uns doch mal persönlich an oder schreib uns via Mail (info@rapax.net).

Viele Grüße,

dein Team RAPAX

Zitat

HA! Es war jemand von euch. Cooolio!

Dann melde ich mich mal gleich per Mail. Euch allen einen entspannten Ausklang des Wochenendes.