NEUES EVENTGELÄNDE
NEWS

⚠️ RAPAX Events in 2020 ⚠️

Lange Zeit war es still um uns und unsere Events in Zukunft….Nun ist es soweit! Ab Januar 2020 werden unsere monatlichen Events auf dem Gelände der Schießsportanlage …

* Trommelwirbel*

Bad Belzig stattfinden

Wir freuen uns riesig, auf diesem geilem Gelände Events mit und für euch zu veranstalten!

Neben actionreichen Airsoftschlachten in gewohnter RAPAX-Qualität erwarten euch in Zusammenarbeit mit dem Betreiber der Schießsportanlage und dem Team Neptune Original folgende Highlights:

  •  150.000m² anspruchsvolles Gelände
  • – Gute Leihwaffen im Komplettpaket (Akkus, BBs und Magazine)
  • – Sanitäre Einrichtungen
  • Die Möglichkeit, scharf zu schießen (AK, AR15, Glock, usw.)
  • Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort

Alle weiteren Infos wie Story, Eventsdetails, Leihwaffen etc. bereiten wir in den nächsten Wochen vor und werden euch die Informationen übersichtlich auf unserer Homepage zur Verfügung stellen

Bestimmt gibt’s auch noch ein YouTube Video

Am Ball bleiben lohnt sich also!

Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will, ist herzlich eingeladen zu den kommenden Events vom Team Neptune Original am 16.11. und 07.12.2019 zu fahren und es ordentlich knallen zu lassen Wir sind natürlich auch am Start!

Ab Januar 2020 starten wir dann mit unseren monatlichen Events auf dem Gelände durch!
Hier findet ihr alle geplanten Termine für 2020.

Wir freuen uns riesig auf das kommende Jahr mit euch

Damit die Vorfreude noch etwas steigt, hängen wir euch ein paar erste Foto/Videoeindrücke in unser Album auf Facebook.